Skip to main content

Unterstützen

Fördern & Spenden

Unser Chor ist auf öffentliche Fördermittel und eure Unterstützung angewiesen, um den regulären Vereinsbetrieb aufrechtzuerhalten und unsere Chor-Vision zu verwirklichen. Wenn ihr unsere Arbeit schätzt und uns helfen möchtet, unsere Projekte und Ziele zu erreichen, könnt ihr Fördermitglied werden oder einfach so spenden.

Wir danken unseren bisherigen Förderern und Koope­ra­tions­partnern

Land Brandenburg
Landeshauptstadt Potsdam
Landkreis Barnim
Lindenpark Potsdam
Mittelbrandenburgische Sparkasse
ProPotsdam - Wohnen - Bauen - Entwickeln
Volkspark Potsdam

Förder­mitgliedschaft

Möchtest du der erweiterten Chorfamilie angehören und uns unterstützen, ohne mit­zu­singen? Dann werde Fördermitglied und sichere dir hiermit einen Platz bei der ein oder andere Probe zum Rein­hören als auch jährlich 2 Konzertkarten für unser Jahreskonzert!

Spenden

Spenden kannst du ganz bequem per Überweisung auf unser Konto oder aber bei einem unserer Chorkonzerte.

Havelpop e.V.
Deutsche Skatbank Altenburg
IBAN: DE24 8306 5408 0004 2896 33
BIC: GENODEF1SLR

Verwendungszweck: Spende

Für Zuwendungen und Spenden in Höhe von bis zu 300 Euro jährlich pro Verein benötigst du von uns keine ge­son­derte Zuwendungsbestätigung. Es ge­nügt, dem Finanz­amt mit der Steuererklärung das vorliegende Dokument zusammen mit einem Zah­lungs­nachweis (Über­wei­sungs­be­schei­ni­gung, Konto­auszug etc.) vor­zulegen.

Für Spenden und Zuwendungen über 300 Euro (auch jährlich in der Summe klei­ne­rer Einzelspenden) stellen wir dir gerne den dann erforderlichen Nach­weis nach amtlich vor­ge­schrie­benem Vordruck aus. Spenden an unseren Verein sind nach § 10 b Abs. 1 EstG steuerlich abzugsfähig.